Mache die Sozialen Medien und Deine Homepage zu Deinem 24/7 Top-Mitarbeiter.

Im Wandel der Zeit ist es immer wichtiger geworden, sich online zu positionieren und dementsprechend darzustellen

Sind Sie bereit für ein Upgrade?

Feedback

Wenn man einen zuverlässigen und sehr netten Webdesigner sucht, der auch noch zügig besprochenes in die Tat umsetzt, dann ist man bei Nicolas Krohn genau richtig. Herr Krohn hat bereits mehrere Aufträge für uns erledigt und alle zur vollsten Zufriedenheit. Er versteht genau was man will und hat zusätzlich noch eigene großartige Ideen. Egal ob es eine Homepage für ein Sportstudio ist oder für eine Ferienwohnung – alle Projekte werden mit viel Leidenschaft umgesetzt d.h. er arbeitet es nicht einfach ab, sondern identifiziert sich mit dem jeweiligen Projekt. Zusätzlich hat er die Möglichkeit erstklassige 360Grad Rundgänge von Räumlichkeiten zu erstellen, was das Gesamtpaket noch besser macht. Auch im Hinblick auf ein besseres Ranking bei Google, einer Analyse der eigenen Website und Überprüfung und Erstellung von Keywords ist Nicolas Krohn fantastisch. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese tolle Zusammenarbeit haben und freuen uns noch auf viele weitere Projekte.

Marion Hinz, sportsisters

So einen Online Auftritt habe ich mir immer gewünscht ! Auf den Punkt meiner Vorstellungen, unkompliziert und stets mit einer Idee voraus hat Nicolas meine Homepage gebaut. Sie zeigt nicht nur eine Referenz meiner Arbeiten, sie steht stellvertretend für mich im World Wide Web.

Kunden die es schon sind und die, die es werden wollen haben ein digitales Erlebnis bekommen, auch meine Werke anzusehen und viel über mich zu erfahren. 

Ich bin mehr als dankbar für Nicolas Arbeit und kann eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen!

Juliane Golbs, Künstlerin

Ich möchte auf diesem Weg sehr gerne jedem die überaus professionellen Dienste von Nicolas Krohn beim Erstellen der eigenen Homepage ans Herz legen.
Nicolas ist ein über die Maßen freundlicher, lustiger und symaptischer Mensch und schon der blosse Kontakt mit ihm, macht einfach Freude. Hinzu kommt Nicolas‘ fundiertes Wissen, seine Kompetenz und Professionalität. Man steht die gesamte Zeit mit ihm in Kontakt und er versorgt einen mit Zwischenberichten. Alles verläuft unkompliziert, geduldig und zielorientiert. Selbst nach Fertigstellung der Homepage steht einem Nicolas gerne noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin überaus glücklich und absolut zufrieden mit meiner Homepage. Vielen lieben Dank Nicolas!

Wir sind zufällig auf Nicolas gestoßen und es hätte nicht zu einem passenderen Zeitpunkt sein können! Nicolas hat unsere Visionen und Wünsche bezüglich unserer Homepage grandios umgesetzt. Er hat mitgedacht, mitgemacht und hat uns voller Engagement und Tatkraft unterstützt. Wir würden ihn stets weiterempfehlen und bleiben ihm als Kunden treu! Jedes Projekt mit ihm, und das sind mittlerweile 3 Homepages, mehrere Visitenkarten, Logos und Domains lief hervorragend! Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sagen Danke für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Katharina Sinkowski, Boardinghouse Stade

Nicolas Krohn ist ein außergewöhnlicher Webdesigner. Neben seinem umfangreichen technischen Know-how ist er in bester Weise auf unsere Bedürfnisse als Kunden eingegangen und hat diese dabei stets wunderbar ins Digitale übersetzt. Das Arbeiten mit ihm hat uns nicht nur Freude bereitet, sondern auch die Begeisterung am Webdesign geweckt. Nicht zuletzt ist Nicolas ein wunderbarer,  unkomplizierter, humorvoller und stets erreichbarer Partner,  wenn es darum geht, vagen Vorstellungen ein digitales Gesicht zu verleihen. Andere Angebote auf dem Markt können auch in Bezug auf Preis-Leistung lange nicht mithalten.  Wir können seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Marion Becker , Landhaus Weserbergland
Choose File
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.

Partner

FAQ

In der Regel dauert die Erstellung Deiner Homepage 2 Wochen.

Ich erstelle Deine Homepage mit dem CMS Programm WordPress.

Ich führe sehr gern Wartungen an Deiner neuen Homepage durch.
Nach der Übergabe erhältst du aber auch eine Schulung, Du kannst deine Homepage selbstständig warten.

Diese Frage kann leider pauschal nicht beantwortet werden, ich erstelle Dir sehr gern ein kostenlosen Angebot.

  1. Ich sende Dir einen Website Fragebogen zu, Du kannst den Fragebogen auch Online ausfüllen.
  2. Im Erstgespräch gehen wir den Fragebogen gemeinsam durch.
  3. Ich erstelle Dir das Angebot, sobald Du das Angebot angenommen haben, beginne ich mit der Homepage.
  4. Du sendest mir die Texte, Bilder und Rechtstexte.
  5. Ich sende Dir  den ersten Entwurf zu und wir besprechen die letzten Schritte.
  6. Die Homepage wird fertiggestellt und übertragen.
  7. Nach der Übertragung findet eine Schulung statt, ich erkläre Dir wie Du Deine Homepage bedienen kannst.

Du überweist mir nach der Angebotsannahme 30% des Gesamtbetrages, die restlichen 70% werden nach der Übertragung überwiesen.

Deine neue Homepage kann immer erweitert werden, es können nachträglich Buchungsfunktionen, Shopsysteme und weitere Extras hinzugefügt werden.

Grundsätzlich überarbeite ich auch Deine aktuelle Homepage, kontaktiere mich gern.

Ich bin Dein Partner für steigende Reichweite und Online Business

Als selbstständiger Web- und Grafikdesigner im Raum Hamburg und Norderstedt biete ich sämtliche Leistungen rund um eine ganzheitlich und professionell gestaltete Corporate Identity an. Dies beinhaltet sowohl klassisches Grafikdesign wie Logos, Visitenkarten oder Flyer, als auch die Entwicklung eines Online-Auftrittes mitsamt einer Website oder einen integrierten virtuellen Rundgang. Webdesign muss ästhetisch und funktional sein. Damit die Verwaltung und Aktualisierung nach dem Launch vom Kunden übernommen werden kann, sind meine Websites einfach aufgebaut, voll automatisiert und benötigen für kleine Änderungen nur wenig Know How.

Nicolas Krohn

Nicolas Krohn

Grafik- und Webdesign
0152 52694166
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mit der Übermittlung meiner Daten stimme ich einer Kontaktaufnahme zu